Pop-up Image

Pie up your life!

Sign up for our newsletter.




Auryn Jewels

Fair Trade Schmuck

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt von Morgen aussieht“. 

Das Wissen und die Leidenschaft von meiner Familie geerbt, hat mich einzigartiger Schmuck schon als Kind begeistert.

Ich freue mich, auf diesem Weg meine bewusste Nachhaltigkeit, Kreativität und Designs zu teilen.

Mit Auryn Jewels gebe ich allen Künstlern ein Gesicht, faire Entlohnung, sichere Anstellungsbedingungen und die Durchsetzung menschenwürdiger Arbeitszeiten.

Auch die Gleichstellung von Mann und Frau sowie reich und arm ist mir wichtig. Ich stehe für Fair Trade Schmuck ein, schaffe langfristige Kooperationen, vertrete ethische Grundsätze und stärke kleine, unabhängige Manufakturen.

Auryn Jewels setzt sich für die nachhaltige Schmuckherstellung ein und verfolgt das Ziel, die Fair Trade Schmuckherstellung als weltweites Produkt zu lancieren. 

Ein Herzensprojekt aus Liebe entstanden.

Denise Zatti, Inhaberin & Schmuck Design

CHF 169.00
CHF 169.00
CHF 239.00