Pop-up Image

Pie up your life!

Sign up for our newsletter.




Caterina Meyrat

«Hallo Yoga»

Yoga ist für mich ein Geschenk fürs Leben – ein endloser Schatz, ein spannender Weg mit Höhen und Tiefen, der meine Neugierde und meine «Sehnsucht nach mehr» geweckt hat.

Durch den Atem und die Bewegung finde ich den Kontakt zu meinem Inneren, zu mir selbst – Yoga hilft mir, mich so anzunehmen wie ich bin, macht mich achtsamer, klärt meine Gedanken und stärkt meinen Körper.

Ist das nicht wunderbar?

Hallo Yoga ist für mich ein absolutes Herzensprojekt. Ich bin unendlich dankbar für all die schönen und wertvollen Erfahrungen, die ich auf diesem Weg machen konnte sowie die einzigartigen Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Obendrauf schlägt mein Herz für meine Familie, meine Freunde, für laute Musik, für raffiniertes Essen, für Ehrlichkeit, für endlose Sommernächte, fürs Velofahren, für alle Emotionen (und für ein bisschen Drama), für das Meer, für Katzen, für lautes Lachen, für roten Lippenstift, fürs Kreative und Verrückte, für die Liebe, für bunte Farben und Muster, fürs Tanzen bis in die Morgenstunden, für authentische Menschen, für Chai-Tee, für den Wald und den See, fürs Träumen, für Neues und Altes, fürs Küssen, für Turnschuhe, für Pfingstrosen, für Gerechtigkeit, für die Sonne und den Mond, für die Leidenschaft am Leben!

«Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren»

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Aktuell absolviere ich das 200 Stunden Yoga Teacher Training bei der Hatha Yoga Schule in Zürich.

SALEHallo Yoga Gutschein Buch
1/5 Sold
CHF 69.00 CHF 49.00