Pop-up Image

Everyone deserves a Piece of the Pie.

Sign up for our newsletter.



    Retouren & Rückgaberecht

    Retouren

    Grundsätzlich ist der Umtausch möglich. Beanstandungen sind innerhalb von 7 Werktagen nach Lieferdatum zwingend schriftlich (per Retourenformular auf der Webseite) zu melden. Nach dieser Frist gilt die Ware als genehmigt. Die Artikel können innert 10 Kalendertagen nach Lieferung an uns retourniert werden.

    Es werden ausschliesslich Artikel zurückgenommen, welche absolut unversehrt und in einem einwandfreiem, ungetragenen originalen Zustand sind. Die Etikette muss noch an der Ware befestigt sein. Auch Schuhe müssen in der unversehrten Originalverpackung retourniert werden. Die Schuhschachtel darf nicht als Rücksendungsverpackung dienen.

    Insbesondere getragene, beschmutzte, beschädigte oder schlecht riechende Produkte können nicht zurückgenommen werden. Sollte dies der Fall sein, behalten wir uns vor, Ersatzansprüche geltend zu machen.

    Das Rückgaberecht ist ausgeschlossen für folgende Produkte:

    • Unterwäsche
    • Bademode
    • Artikel aus speziellen Aktionen: Sale, Sonderverkäufe, personalisierte Artikel

    Rücksendeadresse

    Die Kosten für die Rücksendung der Ware mit der Post trägt der Kunde.

    DELMA Vertriebs GmbH
    Retoure Fashnpie
    Chriesbaumstrasse 6
    CH-8604 Volketswil

    Rückerstattung

    Nach genauer Prüfung der Ware werden wir den Warenwert zurückerstatten, sobald wir die Gutschrift der ursprünglichen Zahlung erhalten haben. Dies dauert in der Regel einige Werktage.